Coworkhaus

WIR SIND OFFEN!

(Haus 1)

Postadresse

Weimarer Str. 6
24106 Kiel

Das ehem. Verwaltungsgebäude (Haus 1) öffnet frisch saniert seine Pforten als Coworkhaus! Neben Restaurationsarbeiten wurden 2. OG und Dachgeschoss zu einer modernen Arbeitswelt ausgebaut: Raum für noch mehr Menschen, die in kreativem Umfeld, allein oder zu mehreren, in Büros oder im offenen Coworkingbereich arbeiten möchten. Mehr dazu unter anscharcampus.de/coworking
Bereits jetzt treibt die lebendige, produktive Hausgemeinschaft aus Freiberufler:innen der Kultur- und Kreativwirtschaft sowie die Heinrich-Böll-Stiftung SH mit ihren Projekten und Bildungsangeboten und die Anschar GmbH die Entwicklung des Ortes zum Innovation Hub und Arbeitsort der Zukunft voran. Mit dem Abschluss der Bauarbeiten und den vielen neuen Mieterinnen und zusätzlichen Veranstaltungsräumen nimmt diese Entwicklung weiter an Fahrt auf.

Präsentation Coworkhaus zum Download: 220701_coworkhaus-slides.pdf