Die Profillotsen

Ute Lefelmann-Petersen, M. A.

Transaktionsanalyse und kreative Methoden bilden die Basis für Coachings und Trainings, die ich in Firmen und Behörden, aber auch für Einzelpersonen realisiere. Seit Jahren arbeite ich überdies auch in der lösungszentrierten Kurzzeitberatung im Kontext von Employee Assistance Programs.
Als interkulturelle Trainerin arbeite ich seit 2014 für die Goethe-Institute in Tunis und Beirut im Rahmen von Demokratieprojekten. Echte Herzensanliegen sind die individuelle Profilentwicklung für junge Menschen, die sich in der beruflichen Orientierungsphase befinden und die Unterstützung von Führungskräften. Alle Dienstleistungen biete ich auch auf Englisch und auf Französisch an.

Ansprechpartner

Ute Lefelmann-Petersen

Telefon

0431 / 205 99 33

Mail

lefelmann@dieprofillotsen.de

Webpage

www.dieprofillotsen.de