Aktion

Wintermarkt

04.12.2022

ab 12:00 Uhr

Im und um das Coworkhaus

Stand anmelden: event@anscharcampus.de
(Kosten 8€, Tische vorhanden)
Angebote fürs Begleitprogramm ebenfalls willkommen!

© Anscharcampus

Am 2. Advent laden wir zu einem vielfältigen Wintermarkt ein! Mit Ständen & Begleitprogramm, drinnen & draußen, für groß & klein.
Genießt mit uns die dunkle Jahreszeit mit warmen Getränken, Feuer, Kunsthandwerk und Selbstgemachtem!

PROGRAMM

*12:00 -18:00 Uhr @Kiosk – Das ManiFEST der Stadtmacherinnen**
Unser Manifest ist fertig und es soll mit Dir gemeinsam enthüllt und in die Stadt getragen werden. Wir schwingen uns von Aussage zu Aussage auf der Klangschaukel und schaukeln das Manifest in die Welt.
=> Klangschaukel von 12:00 - 16:30 Uhr
=> Ab 16:30 Uhr Musik vom Plattenteller

15:00 Uhr @Dachgeschoss – Schaukel-Poesie
Die Poetry Slammerin Alina Jacobs spricht mit starken, berührenden Worten über eine besondere Schaukel Begegnung

15:15 - 16:00 Uhr @Dachgeschoss – Swing Vision
Imagine Swings lädt ein zum virtuellen Kurzurlaub auf der Schaukel (mittels VR-Brille)

MARKT:
Druckgrafik / Kalender / Bücher / Magazine / Kinderkleidung / Die Stadtmacher*innen übernehmen den Kiez Kiosk / Selbstgebasteltes / IG Holstein Stadion – Info / Gestricktes / Genähtes / Kunsthandwerk / Waffeln / Glühwein / Punsch / Pizza und mehr

... vor und im Coworkhaus. Außerdem habt ihr zum letzten Mal die Möglichkeit die Ausstellung "ja aber" von Jan Kolata im Atelierhaus anzusehen, die jede Winternacht zum Leuchten bringt.

Die Räumlichkeiten und Toiletten sind barrierefrei zu erreichen.

Coworkhaus
Weimarer Str. 6
24116 Kiel

Bitte beachten Sie: bei diesem Event werden Fotos und Videoaufnahmen durch die Anschar GmbH gemacht. Das erstellte Material durch Mitarbeitende wird vom Anscharcampus zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet. Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite unter: anscharcampus.de/datenschutz