Netzwerk

VdU HH/SH: Globalisierung und Regionalisierung – Meine Chancen als Unternehmerin!

15.03.2023

ab 17:45 Uhr

Coworkhaus, Bibliothek (EG), Weimamrerstr. 6

Leitung: Ute Regina Voß
Referentin: Norma Jensen

Anmeldung: Hier
Mehr unter: www.vdu.de

© Norma Jensen / VdU

ABGESAGT
Der Verband deutscher Unternehmerinnen Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zu Vortrag und Vernetzung:

Globalisierung und Regionalisierung - die Stärken unserer Region! Meine Chancen als Unternehmerin!

Das Jahresthema des VdU für 2023 lautet: Globalisierung und Regionalisierung. Norma Jensen ist gestartet als Vertriebsingenieurin für Diesellokomotiven, um dann - nach einem Zwischenstopp im Bereich Vertrieb IT und Marketing - als Unternehmerin mit der Kieler „Frauenlob Wäscherei und Reinigung“ mit Volldampf erfolgreich weiter zu fahren. Außerdem ist sie Mitglied im VdU Landesverband Hamburg-Schleswig-Holstein. Sie sagt: „Das Thema Zukunft und hier besonders der MEGATREND Globalisierung haben mich in den letzten 3 Jahren stark beschäftigt. Die Rückkehr zu regionalen, nationalen und kontinentalen Lieferketten birgt enorme Chancen für uns als Unternehmerinnen. Lasst Euch inspirieren und mitnehmen!“

Die Veranstaltung findet in der Bibliothek des Coworkhauses statt. Es gibt eine kurze Vorstellung des Anscharcampus, den Vortrag von Norma, moderiertes Netzwerken unter allen Unternehmerinnen und ein Italienisches Buffet vom Schlemmermarkt Freund.

Ablauf der Veranstaltung

17:45 – 18:00 Ankommen
18:00 Begrüßung Ute Regina Voß
18:05 Vorstellung des Anscharparkes, Kerstin Komander, Veranstaltungsmanagerin
18:15 Moderiertes Netzwerken
18:45 Wir genießen das Italienische Buffet
19:15 Norma Jensen, Vortrag: Globalisierung und Regionalisierung - die Stärken unserer Region! Meine Chancen als Unternehmerin!
20:00 Freies Netzwerken
21:30 Ausklang des Abends

Wann Mi, 15.03.2023, 17:45 Uhr
Wo Coworkhaus, Anscharcampus Kiel, Raum "Bibliothek" im EG rechts, Weimarer Str. 6, 24106 Kiel
Leitung Ute Regina Voß
Referentin Norma Jensen

Anmeldung: Hier

Mehr unter:
Web: www.vdu.de
IG: @vdu_hh_sh
FB: @vdu.hh.sh
LinkedIn: linkedin.com