Netzwerk

Netzwerktreffen Stadtmacher_innen 2023

12.01.2023

ab 16:00 Uhr

Coworkhaus, DG
© ac, stadtmacher_innen

Zusammen wollen wir mit Motivation und Inspiration in ein neues Jahr voller Stadtmachen starten!
So legen wir den Fokus des Treffens auf persönliches Kennenlernen und inspirieren uns gegenseitig mit Ideen, Projekten oder Anträgen.
 
Nach einer introvertierten Kennenlernrunde (niemand muss sich vor lauter „Fremden“ vorstellen) sorgt ein kleiner Input für den thematischen Einstieg.

Anschließend können alle in einer „Schwarzes-Brett- Runde“ eigenen Ideen für Kiel, Inspirationen, Projekte und Herzensthemen oder auch Anträge kurz in der Runde vorstellen und sich so Mitstreitende suchen, Feedback einholen, einfach mal etwas teilen, usw. .

Da zum 17.02. die Antragsfrist für „Kiel gemeinsam gestalten“ abläuft, können erfahrene Antragsschreiber*innen auch gerne nochmal über eure Entwürfe gucken und ein paar Tipps geben. Bringt dazu einfach mit, was ihr schon habt.
 
Wir bringen Snacks und Limo mit, bereiten das Meiste vor und moderieren beim Treffen. Kommt gerne in unseren Slack Channel für weitere kleine Aufgaben und Rollen, die noch übernommen werden können. Alle Updates und kurzfristiges findet man natürlich auch im Slack Channel.
 
Wir freuen uns auf viele coole Menschen und einen nicen Start ins Jahr!
Caro & Viola

Do, 12.01.
16:00h
DG, Coworkhaus
Weimarerstr. 6

Räumlichkeiten und Toiletten sind Barrierefrei zu erreichen.