Aufruf bis 19.03.

Tiny Rathaus: Bewerbungs- und Ideenaufruf!

Bis 19. März online bewerben oder erst zur Fragestunde auf Zoom kommen!
© Tiny Rathaus

Jetzt Mitmachen:

Das Tiny Rathaus steht in den Startlöchern und wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein!

Das Tiny Rathaus bietet einen mobilen Begegnungsraum und rollt für eine Saison von Mai – Oktober 2023 auf die Straße und zu den Menschen. Mit dem Projekt die rollende Region machen wir Halt im Kreis Plön, Kreis Rendsburg-Eckernförde und der Stadt Kiel.

...
Du bist Teil von einem Verein, einer Initiative, einem Projekt, einer Kommune oder einer Organisation und hast ein Thema, das mit deinen Mitmenschen besprochen und bearbeitet werden kann? Dann nutze das Tiny Rathaus als Bühne, Werkstatt oder Stube für gute Gespräche. Auf der Website findest du zwei Formulare: Bewerbung und Ideenaufruf. Bewirb dich mit deiner Veranstaltung, die du gerne im Tiny Rathaus umsetzen möchtest oder erzähl uns von Themen und Programm, die du gerne im Tiny Rathaus sehen möchtest.

Die Bewerbungsfrist ist der 19. März 2023 Dir fallen noch weitere spannende Akteur*innen ein, die das Tiny Rathaus nutzen könnten? Wir freuen uns, wenn der Open Call verbreitet wird!

Für Fragen und ersten Austausch gibt es am 01. März und am 09. März eine Offene Fragestunden mit dem Community Management. Die Termine mit Zoomlink findest du unter tinyrathaus.de.

Hier direkt zu den Online Umfragen

Ideenaufruf: https://survey.lamapoll.de/Tiny-Rathaus-Ideenaufruf-2023/
Bewerbung: https://survey.lamapoll.de/Tiny-Rathaus-Bewerbung-2023/

Wir freuen uns auf eure Vorschläge,
das Tiny Rathaus Team

Bilder: (c) Tiny Rathaus