© Illustration von Carina Lange

create

Das Online Magazin

Auf der Suche nach Kreativität und Intuition – unseren natürlichen Fähigkeiten zur Entwicklung und Veränderung, dem Treibstoff für neue Ideen und Lösungen und damit unsere wichtigste Kompetenz für das Gestalten der Welt von morgen. Neurowissenschaft trifft hier auf Psychologie, Innovationsmanagement auf Persönlichkeitsentwicklung und Intelligenzforschung auf Designprozesse.

Der kreative Mensch
Wie kann professionelle kreative Arbeit auf allen Ebenen nachhaltig und effektiv gestaltet und gefördert werden? Create beleuchtet diese Frage auf eine neuartig umfassende, fach- und kulturübergreifende Weise und setzt an der Ursache an: dem kreativen Menschen selbst.

Hier geht´s zu create

Wer bin ich?
Ich bin Dozentin und Autorin für die Themen Kreativität, Transformation und Arbeitskultur. create ist ein Herzensprojekt, welches ich seit September 2018 gemeinsam mit der Anschar GmbH entwickle.

Danke
Gefördert wird create mit Mitteln des Europäischen Fonds für Entwicklung und der Stadt Kiel.

Ansprechpartner

Martje Mehlert

Mail

martje@this-is-create.com

Webpage

this-is-create.com

Social Media

instagram.com/this.is.create/